BODY & SOUL - Die kleine Wellness-Oase - Über mich
BODY & SOUL - Die kleine Wellness-Oase - Susanne Krönert
Über mich

Seit 2013 besteht meine kleine Wellness-Oase. Für mich ist es viel mehr, als nur eine Tätigkeit. Ich bin mit Leidenschaft und Liebe bei dem, was ich tue.

Meine Ausbildungsabschnitte:

2010
Wellness-Masseurin (beschränkt auf Wellness und Prävention),(mit Ganzkörper-Massage, Fußreflexzonen-Massage, Sportmassage, Aromaölmassage, kosmetische Lymphdrainage)

2010 bis 2012
Workshops Ayurveda-Massagetechniken

2013
Ayurveda-Masseurin (beschränkt auf Wellness und Prävention)
Abhyanga (indische Ganzkörper-Massage, Shiroabhyanga und Mukabhyanga (indische Gesichts- und Kopf-Massage), Padabhyanga (indische Fuß-Massage)

Seminar Breuss-Massage (2012)
Seminar Russisch-Tibetische Honig-Zupf-Massage  (2012 und 2017)
Seminar Kräuterstempel (2012)
Seminar Hot Stone-Massage (2012 und 2018)
Seminar Fußreflexzonen-Massage (2010 und 2018)
Seminar Lomi Lomi Nui (2017)
Seminar chinesische Gesichts- und Schädelmassage (2017)


2017
Fachfußpflegerin

Seminar für Nagelaufbau mit Nagelmasse (2017) 
Seminar für Klebespange Podofix (2017)
Seminar für Tamponieren (2017)

Kosmetikerin sowie Naturkosmetikerin (2017)

Seminar für Haarentfernung (Sugaring) (2017)

Seminar Schröpfen sowie Schröpf-Massage (2018)

Ich erweitere mein Angebot in Kürze um 1 weiteres Angebot!








Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint